Schauen sie doch mal rein

* Meine 2. Familie *
Familie Feit aus Zuffenhausen

Das schöne an unserer Familie ist:
es besteht immer eine Nähe zueinander
und man versteht es immer gemütlich zu festen!!

* Eine große Familie *
* die Feit's *

Hier möchten wir für unsere Verwandten, Freunde und Bekannten auf meiner Homepage ein paar Bilder der Familien:
Misses Marta "Mutti"
Alexander Feit
Karlheinz Weber
Mike Palumbo und
Hubert Wissler
präsentieren.



Die Grand - Dame, meine Schwiegermutter

Marta's 70er Feier
steht dort auf der Tischkarte.
Hätten Sie das wohl gedacht?? Ich denke wohl kaum.

Was für eine aparte Erscheinung

Das ist unsere "Mutti" die es ganz toll versteht, trotz des Todes ihres Mannes, unserem "Vadder", die Familien immer wieder auf's Neue an einen Tisch zu bringen.

Wer nun rätselt, wie alt unsere "Grand Madame" ist, braucht nur mal genau auf das Foto schauen.
Mutti mit 2 hübschen Töchtern * Traudel & UschiHier mit der Beate

Das linke Bild entstand in Erdmannhausen, wo ich vorher wohnte.
Da strahlen Uschi und mein Herzblatt Traudel und natürlich
Mutti um die Wette.
Das rechte Bild entstand in Heidelberg.
Hier residiert die Dritte der hübschen
Feit-Töchtern mit Mann Karlheinz und
den Kids Gianluca und Julian.


Nun ein paar Bilder des Feit - Clans
und von Festen die wir so gefeiert haben

aber Hallo, genau so hübsch wie die FeittöchterDer Benjamin der Feit's
Hier haben wir den Feit Stammhalter Alex(ander)
oder Ali mit seinem Schatzi Andrea

Keine Weihnachten, wo man nicht gemeinsam schöne Stunden miteinander verbracht hätte.

und Hundle Lara auch immer dabeiNach dem Essen waren Plausch & Spiele angesagt
Geschenke aufmachen ist angesagtMutti schaut ihre Zeitung an
Hier werden Geschenke geöffnet und Mutti freut sich
über die Zeitung, die ich eigens für Sie gemacht habe.

Ali im Clinch mit LaraMutti mit meiner älteren Tochter Christine
Das linke Bild:
Ali hat Lara in der Kur. Sie braucht eben immer einen der sie krault.
Das rechte Bild:
Meine Tochter Tine beim Festle im Gespräch mit Mutti.


Noch ein paar Bilder von meinem wichtigsten Fest
Meiner Hochzeit mit der Feit-Fee Traudel

Ein Bild an das wir uns gerne zurück erinnern
Hier ist mein glücklicher Schatz mit Uschi & ihrem Mann Mike

Mutti happy, hat sie doch ihre letzte Tochter unter der Haube Es wurde getanzt bis der Briefträger kam
Mutti Feit strahlt mit uns mit, wo sie doch nun ihre älteste Tochter unter der Haube weiß.



* DER DREIMÄDEL - CLAN *



Hier sind wir nun am Ende von dem "Drei-Mädelhaus" in Stuttgart-Zuffenhausen angelangt.
Da aber eine der drei Feit-Töchter (Beate) ins benachbarte Ausland auswanderte, ist es nur gerecht, wenn wir den "Heidelbergern" auch eine Seite widmen.

Wir alle haben zusammen dort auch viele schöne Stunden erlebt.

Der Startknopf zur Tatortsverlagerung zu den "Heidelbergern" ist HIER...



Wollt Ihr zu Charly's Bilderarchiv, um etwas über den Spanienurlaub 2001 (Wissler's mit Mutti Feit) zu erfahren,
HIER... seid Ihr auf dem besten Weg dahin.



HIER... wenn Sie zurück zu Charly's Bilderseite wollen

 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler