Lustiges

Selbst auf einer
Gesundheits-Homepage
mit sehr ernsten Themen, sollte doch ein bischen Platz für Lustiges sein.

Humor ist immer, wenn man trotzdem das Lachen nicht vergisst!!



Was die einen zum Lachen finden, ist für den Anderen zum Heulen.

Aber Humor ist eben nur für den möglich, der ihn auch an sich ran läßt.


Abschied
Wie erklärt man sowas??



Mein Tip ist, etwas Geduld aufzubringen, denn es lohnt sich auch mal auf einen kleinen Spass zu warten!!
"Holen Sie sich während diese PowerPoint-Präsentation läd (99KB) ein gutes Gläschen Wein".
So haben Sie für sich die Ladezeit in doppeltem Sinne sehr wertvoll angelegt!!

Kanzler Witz

Kanzler in Not
Sagt Schröder zu Eichel:
"Hans, wenn du so weitermachst, müssen wir alle betteln gehen!"
Eichel erwidert:
"Bei wem????!!!!"



Witze der Woche


Gestern war ich auf der A2 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

"Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!"







Wieder mal Späßle
Thema: Schmunzel, schmunzel...
"HIER..."
Schlafwandler
"HIER"
typisch Rechtshänder
"HIER"
Schei.. Winter



 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler