Kranker für Kranke * LUSTIGES *


Alle mal Lachen

NEUE Serie
Teil 13

Ingrid Heinrich

Stammbesucher kennen sie durch ihre bezaubernden Katzenromane oder Kurzgeschichten.

* Der Sicherheitsbeauftragte *

Achtung!!!

Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut!
Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zur Umkehr ihres Gedankengutes zu bewegen.
Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm!
Gemäß unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut kein Grund zur Panik.
Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem Gebäude aufhält.
Es gibt in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung des Terroristen Bin Arbeiten auch nur im Entferntesten zutrifft.

Ebenfalls konnte der als Bin Im Meeting bekannte Top Terrorist bis heute nicht ausgemacht werden.
Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.
Bin Beim Kunden gilt auch als nicht fassbar, niemand hat ihn bisher gesehen.
Also Vorsicht!


In den öffentlichen Gebäuden wird intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet.
Es wurden schon hunderte glaubwürdige Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.

Zum Schluß noch eine große Erfolgsmeldung des BKA:
Das BKA konnte ca. 4 Millionen Sympathisanten des Oberterroristen Bin Arbeitslos (alias Walter Riester) ermitteln.


Text und Idee:
© Ingrid Heinrich, Krefeld
www.kreativausflug.de


* Rundschreiben Nr. 311 *

Betrifft: Betriebsausflug

Im Zuge anhaltend notwendiger Sparmaßnahmen freut sich die Geschäftsleitung in diesem Jahr besonders, die Belegschaftsmitglieder wieder zum alljährlichen Betriebsausflug einladen zu können.

Das Programm!
¨ Treffpunkt
Montag, 9:00 Uhr, Auffahrt zur Autobahn A1.

¨ Abfahrt
9.30 per Anhalter in Richtung Hamburg Hauptbahnhof.

¨ Mittagessen
Erbsensuppe bei der Bahnhofsmission.
Kostenbeitrag: Suppe mit Erbsen EUR 8,50
ohne Erbsen EUR 5,50

¨ Vergnügen
Eine Stunde Schiffe angucken an der Elbe.
Begutachten der Auslagen im Freudenhaus.
Es folgt ein Folkloreabend im Asylantenheim mit anschließender Polonaise über die "Hafenmauer".

¨ Abendessen
Betteln bei der Arbeiterwohlfahrt gegen 20:00 Uhr.
Einnahme des geschnorrten Essens.

¨ Rückfahrt
21:30 Uhr gemeinsame Schwarzfahrt mit Bus oder Bahn nach Hause.

¨ Ankunft
Noch ungewiss.

Die Geschäftsleitung hofft auch in diesem Jahr auf zahlreiches Erscheinen der Mitarbeiter/innen.

Text und Idee:
© Ingrid Heinrich, Krefeld
www.kreativausflug.de




Wie immer möchte ich mich bei
Frau Heinrich dafür bedanken, dass Kranker für Kranker Ihre zahlreichen tierisch, menschlichen Geschichten hier auch anderen Menschen zur Verfügung stellen darf

Wer sich mehr von Ihren Geschichten und Romanen zu Gemüte führen möchte, hat HIER im Archiv 2005 und auch im Archiv 2006 die Möglichkeit dazu.

So ist es auch nur fair, hier auf ihre Homepage:
www.kreativausflug.de

hinzuweisen.


Frau Ingrid HeinrichFrau Ingrid Heinrich
TIPP
Habt Ihr Gefallen an dieser Seite über
Das letzte Loch gefunden,
empfehlt sie bitte den Anderen weiter

Klickt bitte auf:

Diese Seite empfehlen

Lustiges von Ingrid Heinrich

* Wege zu den Archiven *

Alles was sich zum Thema "Lustiges" bei mir so angesammelt hat,
finden Sie im




Suchen Sie Kontakt zu Menschen die ihrem Krankheitsbild entsprechen, um Erfahrungen und Informationen auszutauschen ??
Dann besuchen Sie doch mein
Gesundheits-Forum
Sie finden dort auch eine
"Plauderecke für Senioren", sowie etwas für poetische oder witzige Menschen.





Besuchen Sie doch mal mein reichhaltiges
* "Gesundheits-Archiv" *

Dort finden Sie noch viele Infos über andere Krankheitsbilder
oder vielleicht auch zu den Themen dieser Seite!!

Besuchen Sie uns wieder


Zurück nach oben


zurück zur letzten Seite
 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler