Kranker für Kranke * LUSTIGES * Satirische Werke von Jeancharles


Lustiges / Satire
* von Jeancharles *


Satirische Werke von Jeancharles

Ein herzliches


Kranker für Kranke bedankt sich bei Jeancharles für

"Gesund und fit zum Rendevous"
***********

Kranker für Kranke wünscht Ihnen viel Spaß
beim Lachen oder Weinen.



Gesund und fit zum Rendevous


Frisch gestylt komme ich aus dem Badezimmer.
Die Haare mit Dr. Schmierlichs Super-Hair-Shampoo gewaschen.
Das enthält Hopfen, Cystin und Aminosäure.
Das erhält meinem Haar die natürliche Spannkraft und die grauen Haare werden auf die natürliche Farbe zurückgeführt, Haarausfall wird gestoppt, der Haarwuchs wird gefördert.



Meine Haut ist toll dank der Dr. Schmierlichs Spezial-Body-Lotion, die Altersflecken durch Hirtentäschel Latschenkiefer und Brunnenkresse verschwinden läßt und die Durchblutung, Zellatmung und den Stoffwechsel verbessert.


Ich bin in den Duft tropischer Ylang Ylang-Blüten gehüllt durch das Duschöls aus dem gleichen Unternehmen.
Meine Rasur mit Gillette ist so glatt daß man glaubt, ich hätte nie einen Bart gehabt.
Mein männliches Rasierwasser "James 0007" läßt die Frauen auf mich fliegen.
Mein Gesicht habe ich vorher mit Gesichtsrosenwasser behandelt sowie mit einer wunderbaren biologisch-natürlichen Tagescreme von Dr. Schmierlich, die auf natürlichen Kräutern beruht.



Meine Füße sind mit Zehenschutz, Zehenregler, Zehenkorrektor und Zehenballenschutz sowie Zehenspreizer und Hühneraugenerweicher sowie Hornhautbalsam versehen bzw. behandelt worden.
Alles Produkte aus dem Hause Dr. Schmierlich.
Daß Dr. Schmierlich nur natürliche tierversuchsfreie Produkte verwendet versteht sich von selbst.



Meine Zähne strahlen dank Schmierlichs SuperDenta strahlend weiß und das Mundpflegeöl auf der Basis von Kamille und Salbei ermöglicht eine optimale Mundflora.
Schmierlichs Hautcreme auf Kräuterbasis schützt meine gesamte Misch-Körperhaut und erhält ihre natürliche Frische, Jugendlichkeit und Feuchtigkeit.
Ich bin zwar schon fünfundfünfzig, aber dank jahrelanger Anwendung von Dr. Schmierlichs Produkten werde ich oft noch 25 Jahre jünger geschätzt.
Daher kann ich heute mit meiner jungen Freundin (18) in die Disco gehen.



Nichts vergessen? Halt, die Gesundheits-Checkliste!
Hab ich auch alles eingenommen?
Für die Verdauung Dr. Zipperls Sabal-Kürbiskapseln mit Artischocke und Enzian, für die Atemwege den Spitzwegerichextrakt, Blütenpollen für den Stoffwechsel, das Weißdorn/Knoblauch/Mistel-Präparat für Arterien, Herz- und Kreislauf, gegen Prostatabeschwerden Maca Energiewurzel, eine Jodtablette für die Schilddrüse, Calcigen für die Knochen.



Ein Schlückchen roten Weinlaubextrakt für die Venen.
Für die Augen schnell noch eine Lutein-Heidelbeer Kapsel mit Beta CarotinE und B2 genommen.
Gut alles abgehakt.
Ach so, gehe ja aus heute: Für die geistige und körperliche Fitness schnell noch eine Kapsel Erektin Forte mit Ginseng, Gelee Royal, Magnesium, Lecithin und Vitamin E.



Ok. Alles soweit gut.
Nun schnell rein in das topheiße Outfit.
Etwas Gel in die Haare. Super.
Autoschlüssel her und los.
Es ist schon 20 Uhr.
Aber ........ au ... au!
Zum Kuckuck ! Es ist mir in Kreuz geschossen!
Kann gar nicht mehr gerade hinstehen.
Und jetzt meldet sich noch der Magen.
Was ist denn das. Sauerei!
Ich muß anrufen .... wo hab ich nur das Telefon?
Und wie heißt gleich meine Freundin ... Gabi .. nein!
Mhhhh ... wie hieß sie doch gleich ... wie hieß sie doch gleich, ... wie war nur ihr Name? ...



Einfach verflixt ...
Das Gedächtnis!
Das Gedächtnis!
Welches Medikament habe ich vergessen?
Welches nur?





"Radio4Handicaps"
ist ein Programm zum interaktiven Mitmachen!!
Mit Klick auf das Logo kommt Ihr zur Homepage von www.radio4handicaps.de
Bei einem Klick auf das Logo
kommen Sie zur Website!

Möchten Sie sich hier näher informieren ?

Dann drücken Sie"





Thema: © COPYRIGHT

Kranker für Kranke bekommt sehr oft von Stammbesuchern Texte zugemailt, wo oft aber der/die AutorIN nicht benannt wurde und man davon ausgeht daß es Gedankengut des Zusenders ist.

Sollte ich in irgendeiner Weise gegen das COPYRIGHT Gesetz verstoßen haben, bitte ich Sie das zu entschuldigen und um Benachrichtigung per Mail, ich werde dann das Gif, Bild oder den Artikel umgehend löschen.
Dabei möchte ich aber zu Bedenken geben, dass ich als Schwerbehinderter ohne jegliche finanzielle Unterstützung meine Homepage betreibe, um anderen kranken Menschen Informationen, Poesie und auch Lustiges zukommen lassen.

Man mir wie schon erwähnt auch oft Texte zusendet, um mir hinsichtlich meiner Handicaps etwas Erleichterung zu verschaffen.
Den hier zugrunde gelegten Anforderungen gute Infos an Kranke weiter zu geben, erfordern oft trotz vieler Schmerzen Disziplin!!

Dies möge Ihre Toleranz anregen.

Wenn Sie dennoch auf eine Löschung bestehen schicken Sie mir Ihre Mail.
Pocht einfach auf den Briefkasten
    

Ihr
Hubert "Charly" Wissler






* Das Gesundheitsarchiv *
* "HIER..." *

erwarten Sie viele Infos über verschiedenste Krankheitsbilder,
neueste OP-Methoden oder Therapien!!
Vielleicht ist auch was zu Ihrem Thema dabei!!






* Partnerschaften zu *
* Kranker für Kranke *








Hier haben Sie die Möglichkeit zu meinen Archiven zu gelangen, wo viel Lustiges auf Sie wartet.
* Archiv 2002 * Archiv 2003 * Archiv 2004 * Archiv 2005 *
* Archiv 2006 * oder im
* Archiv 2007 *



Besuchen Sie doch auch mal meine anderen Seiten.
Es erwartet Sie wirklich
ein reichhaltiges Angebot !!

Zurück nach oben


zurück zur letzten Seite
 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler