Kranker für Kranke * LUSTIGES *

Alle mal Lachen

* Lustige *
* Seite *

Letzte Änderung:
Fr. 15. Juni 2007



Neues Jahr, neues Design.



Hier finden Sie alle 14 Tage Neues!!
Selbst auf einer Gesundheits-Homepage mit sehr ernsten Themen, sollte doch ein bisschen Platz für Lustiges sein.
Kranker für Kranke wünscht Euch viel Spaß

Bei Klick auf ein Thema,
kommen Sie direkt dahin




Ansteuerungen
Lustiges der Woche
Affairen !?
********
Witze der Woche
* Thema Tier-Witze *

********
Polit-Satire
********
Oldy der Woche
* Unfallberichte *
********
Wegweiser zu vergangenen Themen
********
* Überaschungs-Generator *
********
* Polit-Satire *
Schröderwitze
********
Lustige Bilder
* Thema: Tierisches *

********
* Thema: © COPYRIGHT *
********





* Lustiges der Woche *



Selbst auf einer Gesundheits-Homepage mit sehr ernsten Themen, sollte doch ein bischen Platz für Lustiges sein.

Was die Einen zum Lachen finden, ist für den Anderen vielleicht zum Heulen.

Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

Diese Woche wird es sich vom Thema her
etwas um allgemein "LUSTIGES" &
"Tierisches" drehen.






* Affairen *

Interessiert?
Dann drücken Sie




"Radio4Handicaps"
ist ein Programm zum interaktiven Mitmachen!!
Mit Klick auf das Logo kommt Ihr zur Homepage von www.radio4handicaps.de
Bei einem Klick auf das Logo
kommen Sie zur Website!

Möchten Sie sich hier näher informieren ?

Dann drücken Sie




Tierwitze Witze
der Woche

Wachhund
Ein Wachhund zum andern: "Hörst du nichts?"
"Doch."
"Und warum bellst du dann nicht?"
"Na, dann höre ich doch nichts mehr!!!"

Was ist das?
Steht auf der Wiese, ist schwarz und dreht sich immer im Kreis?
"Ein Maulwurf beim Hammerwerfen!!"

Teller Spaghetti
Zwei Schlangen kommen an einem Teller Spaghetti vorbei.
Entrüsten sich beide:
"So klein und schon Gruppensex!!!"


Oh diese Politiker

Warum wird die Welt von
soviel Dummheit regiert,
wenn Weisheit zu haben ist ??
Selbst gut gemeint ist
das Gegenteil von "GUT"!!




Zitat
"Nach Stoiber ist auch immer vor Stoiber."

Peter Ramsauer
CSU-Landesgruppenchef


* Hartz VIII *

Ich bin seit 17 Jahren zuhause und bekomme
mittlerweile auch Hartz VIII.
"Also zweimal Hartz IV und Kindergeld!!!"



* Die Regierundsparteien *

Mir geht seit langer Zeit so dreckig, wenn ich ständig sehe was unsere Politik da fabriziert.
Ich bekam eine Alzheimer-Bulimie!
"Das ist wie wenn man jeden Tag in sich reinfrisst und abends vergisst zu kotzen!!!"



* Böse Zungen *

Böse Zungen behaupten ja, dass Putin nur bei Stoiber war, weil er sich die Memme mal persönlich ansehen wollte,
die sich von einer Frau die Kanzlerkandidatur hat wegnehmen lassen !!!



* Quizfrage *

Frustriert, nahezu ausgeschlossen aus dem öffentlichen Leben, keine Chance auf einen Ausstieg.
Wovon reden wir??
Nein nicht von der bayerischen SPD, die Rede ist von der neuen Unterschicht !!



* ein Treffen *

Der russische Präsident war in Bayern.
Im Bernsteinzimmer der Staatskanzlei, in der Zirbelstube, gab es ein Treffen mit Edmund Stoiber.
Allerdings war immer ein Dolmetscher dabei,
weil der bayerische Ministerpräsident nicht so gut Deutsch spricht!!!



* Nachwuchsmangel *

Das Komische ist:
Die Jugendlichen saufen wie die Löcher,
und trotzdem hat die SPD Nachwuchsmangel!!!




Auf Wunsch von Stammbesuchern finden Sie hier
Polit-Satiren vergangener Tage.

Teil 1 * Teil 2 * Teil 3 * Teil 4 * Teil 5




Was man dem Mensch nicht richtig
zu verstehen gibt,
"das fürchtet er" !!

So hofft Kranker für Kranke daß man hier im satirischen Teil nicht auch noch die Rache der Politik zu spüren bekommt!



* Oldy der Woche *

* Die besten Unfallberichte der Welt *


"Hier..." kommen Sie zu einem Klassiker aus dem Jahre 2005 !!



Wegweiser
zu vergangenen Themen

"HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2002

und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2003

und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2004


und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2005

und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2006

und "HIER..."
kommen Sie zum aktuellen
Archiv Jahr 2007


Hier das kleine Überaschungsspiel
aus dem Jahr 2006


In einem halben Jahr wird hier vielleicht wieder
der beliebte IQ-Test zu finden sein.

Neu bestückt
Fr. 01. Juni 2007


Sie führen nach dem Klicken auf den Navigator einfach Ihren Cursor auf einen lila Knopf und erfahren schon mal was es
da für Überraschungen gibt.

Ab und zu gibts da was Neues.









!! Neues Forum !!

Kranker für Kranke verfügt ab sofort über ein "eigenes" frei von WERBUNG gehaltenes
Gesundheits-Forum, wo jeder mit seinem Thema Mitbetroffene suchen und sich darüber austauschen kann.
Machen Sie bitte regen Gebrauch von diesem tollen Angebot.
Es wird Ihnen dort auch einiges Kurzweiliges zur Unterhaltung geboten!!!!

Wenn Sie nun auf das Banner vom Forum drücken,
steht Ihnen nichts mehr im Wege.

Forum * Kranker für Kranke *





Berühren Sie das Bild,
dann grüße ich Sie mit Ton




Alt-Kanzler Witze

Politische Satire
Wenn ich die nur zurückdrehen könnte!!!!
Seine Zeit ist zwar abgelaufen,
nur die Mächte die jetzt versuchen uns zu steuern, müßen sehr aufpassen, dass sie ihn nicht noch toppen !!!





Lustige Bilder
Thema: "Tierisches"





"HIER..."
Da kam eine säuisch in die Puschen ?!
"HIER..."
Du hast Mundgeruch!?
Kaugummi gefällig??

"HIER"
Da riecht es anders ?!
"HIER"
Warum halten die Menschen uns nur immer so für doof ?!






Thema: © COPYRIGHT
Kranker für Kranke bekommt sehr oft von Stammbesuchern Texte/Bilder etc. zugemailt, wo oft aber der/die AutorIN nicht benannt wurde und man davon ausgeht daß es Gedankengut des Zusenders ist.

Sollte ich in irgendeiner Weise gegen das COPYRIGHT Gesetz verstoßen haben, bitte ich Sie das zu entschuldigen und um Benachrichtigung per Mail, ich werde dann das Gif, Bild oder den Artikel umgehend löschen.
Dabei möchte ich wie schon erwähnt aber nochmals zu Bedenken geben, dass ich als Schwerbehinderter ohne jegliche finanzielle Unterstützung meine Homepage betreibe, um anderen kranken Menschen Informationen, Poesie und auch Lustiges zukommen lassen.

Man mir wie schon erwähnt auch oft Texte/Bilder etc. zusendet, um mir hinsichtlich meiner Handicaps etwas Erleichterung zu verschaffen.
Den hier zugrunde gelegten Anforderungen gute Infos an Kranke weiter zu geben, erfordern oft trotz vieler Schmerzen Disziplin!!

Dies möge Ihre Toleranz anregen.
Wenn Sie dennoch auf eine Löschung bestehen schicken Sie mir Ihre Mail.
Pocht einfach auf den Briefkasten
    

Ihr
Hubert "Charly" Wissler





* Das Gesundheitsarchiv *
* "HIER..." *

erwarten Sie viele Infos über verschiedenste Krankheitsbilder,
neueste OP-Methoden oder Therapien!!
Vielleicht ist auch was zu Ihrem Thema dabei!!






* Partnerschaften zu *
* Kranker für Kranke *

Mystic Moon Topliste Cyber Nation Yougend-MINI's Vote für uns auf der .:.:: Fun Topliste ::.:. Top of yougend.org Planet Gif Top 100 Vote for this Site @ Wurmloch - Top 500 - Intergalaktische To Kreativ Links TOP100 Vote bei Crystal Fountain Foren Top 100 gratis-geld.de Guty Top 100 Hitalarm - Mehr Traffic für Ihr Projekt ! Top100 von Pagetools.de Supertoplist24 Pagerank™ Topliste Bitte clicken, um für meine Seite zu voten. Danke Vote for this Site @ Rippenschneiders Toplist Vote for this Site @ Kranker fuer Kranke Topliste Herberts Top100 Hier gehts zu The Best of Web Vote for this Site @ No Limits Top 100 - Topliste für Jeden Vote FORUM Danke für Ihr Voting -- thanks for voting! Vote for this Site @ GFX-Passion - Fine digital Art Topliste





Backlink-Check





Besuchen Sie doch auch mal meine anderen Seiten.
Es erwartet Sie wirklich
ein reichhaltiges Angebot !!

Zurück nach oben



zurück zur letzten Seite
 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler