Kranker für Kranke * LUSTIGES * Satirische Werke von Jeancharles


* Lustiges *


Ein herzliches


Kranker für Kranke bedankt sich bei den

"Unbekannten Autor/Innen"
***********

Kranker für Kranke wünscht Ihnen viel Spaß
beim Lachen oder Weinen.



Kuss-Gedicht


Der Menschheit größter Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.
Er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.


Er kostet nichts, ist unverbindlich
und vollzieht sich immer mündlich.
Hat man die Absicht, dass man küsst,
so muss man erst mit Macht und List


den Abstand zu verringern trachten
und dann mit Blicken zärtlich schmachten.
Die Blicke werden tief und tiefer,
es nähern sich die Unterkiefer.


Man pflegt dann mit geschlossenen Augen
sich aneinander festzusaugen.
Jedoch nicht nur der Mund allein
braucht eines Kusses Ziel zu sein.


Man küsst die Wange und die Hände
und auch noch and're Gegenstände,
die ringsherum mit Vorbedacht
sämtlich am Körper angebracht.


Auch wie man küsst, das ist verschieden,
im Norden, Osten, Westen, Süden.
So mit Bedacht und mit Gefühl,
der eine heiß, der and're kühl.


Der eine haucht, der and're schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.
Hingegen wiederum der Keusche
vermeidet jegliche Geräusche.


Der eine kurz, der and're länger,
den längsten nennt man Dauerbrenner.
Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinander klappen


und dabei ein Geräusch entsteht, als wenn die Kuh durch Matsche geht.





3 Wünsche




Sir Lancelot, Ritter der Tafelrunde reitet stolz auf seinem Pferd durch den Wald.
Plötzlich sieht er eine Elfe unter einem umgestürzten Baum.
Hilfreich befreit er Sie von ihrem Missgeschick.
Darauf die Elfe: Du hast drei Wünsche frei, edler Ritter.

Sir Lancelot überlegt und sagt: ich bin Ritter der Tafelrunde und habe alles was mein Herz begehrt.
Die Elfe erwidert, dass er sich was wünschen "muss", ansonsten hat er sein Leben lang Pech.
"Also Gut", meint Lancelot.
"Dann möchte ich gerne das ich unsterblich werde".
"So sei es", darauf die Elfe.
"Und das mein Pferd unsterblich sei".

Die Elfe darauf:" So und nun deinen letzten Wunsch".
Sir Lancelot überlegt und meint flüsternd, "Ich hätte gerne auch so ein großen Geschlechtsteil wie mein Pferd".
Die Elfe: "Die Wünsche wurden dir alle erfüllt".
Glücklich schwingt er sich auf sein Pferd und reitet von dannen.
Kurze Zeit später steht ein kleiner Gnom auf dem Waldweg und fordert Ihn zum Kampf.
Sir Lancelot steigt vom Pferd und überlegt, dann nimmt er sein Schwert, stößt es vorne ins Pferd und zieht es durch bis nach hinten.

Schwups, die Wunde schließt sich wieder.
Das beeindruckt den Zwerg in keiner Art und Weise.
Da nimmt Lancelot das Schwert erneut, stößt es sich in den Bauch und zieht es bis zur Brust nach oben.
Schwupps, die Wunde schließt sich augenblicklich.
Wiederum beeindruckt das den Gnom nicht.

Da stellt sich Lancelot breitbeinig vor den Zwerg, schaut ihn an und lässt die Hose herunter.
Die Augen des Gnoms werden immer größer und er stammelt:
"So eine große Muschi hab
ich noch nie gesehen"




"Radio4Handicaps"
ist ein Programm zum interaktiven Mitmachen!!
Mit Klick auf das Logo kommt Ihr zur Homepage von www.radio4handicaps.de
Bei einem Klick auf das Logo
kommen Sie zur Website!

Möchten Sie sich hier näher informieren ?

Dann drücken Sie"





Thema: © COPYRIGHT

Kranker für Kranke bekommt sehr oft von Stammbesuchern Texte zugemailt, wo oft aber der/die AutorIN nicht benannt wurde und man davon ausgeht daß es Gedankengut des Zusenders ist.

Sollte ich in irgendeiner Weise gegen das COPYRIGHT Gesetz verstoßen haben, bitte ich Sie das zu entschuldigen und um Benachrichtigung per Mail, ich werde dann das Gif, Bild oder den Artikel umgehend löschen.
Dabei möchte ich aber zu Bedenken geben, dass ich als Schwerbehinderter ohne jegliche finanzielle Unterstützung meine Homepage betreibe, um anderen kranken Menschen Informationen, Poesie und auch Lustiges zukommen lassen.

Man mir wie schon erwähnt auch oft Texte zusendet, um mir hinsichtlich meiner Handicaps etwas Erleichterung zu verschaffen.
Den hier zugrunde gelegten Anforderungen gute Infos an Kranke weiter zu geben, erfordern oft trotz vieler Schmerzen Disziplin!!

Dies möge Ihre Toleranz anregen.

Wenn Sie dennoch auf eine Löschung bestehen schicken Sie mir Ihre Mail.
Pocht einfach auf den Briefkasten
    

Ihr
Hubert "Charly" Wissler






* Das Gesundheitsarchiv *
* "HIER..." *

erwarten Sie viele Infos über verschiedenste Krankheitsbilder,
neueste OP-Methoden oder Therapien!!
Vielleicht ist auch was zu Ihrem Thema dabei!!






* Partnerschaften zu *
* Kranker für Kranke *








Hier haben Sie die Möglichkeit zu meinen Archiven zu gelangen, wo viel Lustiges auf Sie wartet.
* Archiv 2002 * Archiv 2003 * Archiv 2004 * Archiv 2005 *
* Archiv 2006 * Archiv 2007 * oder im
* Archiv 2008 * Archiv 2009 *



Besuchen Sie doch auch mal meine anderen Seiten.
Es erwartet Sie wirklich
ein reichhaltiges Angebot !!

Zurück nach oben


zurück zur letzten Seite
 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler