Lustiges bei Kranker für Kranke

Der Geisteskranke
Eine Gruselgeschichte

Es war ein mal ein altes Ehepaar, das eine 25jährige Tochter hatte.
Diese Tochter war inzwischen auch schon verheiratet und wohnte auf dem Lande.
Über das Wochenende wollten die Eltern ihre Tochter besuchen.
Es war ein wunderbares Wochenende, das langsam zu Ende ging.
Am Sonntagabend fuhr das Ehepaar dann wieder nach Hause.
Es war schon sehr spät und dunkel draußen.
Das Ehepaar musste durch einen Wald fahren der kurz vor der Stadt lag.
Ungefähr auf der Hälfte des Weges blieb das Auto stehen.
Sie hatten doch tatsächlich vergessen zu tanken!

Da die Frau sehr müde war und schnell nach Hause wollte, ging der Mann mit einem Benzinkanister los, um in der Stadt bei der nächsten Tankstelle Benzin zu holen.
Zuerst zögerte die Frau aber letztendlich ging er doch los.
Nach zehn Minuten ist es der Frau langweilig geworden und sie schaltete das Radio ein.
"Eine wichtige Durchsage: In dieser Umgebung läuft ein Geisteskranker herum, der aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen ist.
Die Pfleger vermuten er hält sich zurzeit im Wald auf.
Sie haben ihn aber noch nicht gefunden."

Der Frau lief das kalte Schaudern über den Rücken.
Was war mit ihrem Mann?
Nach einiger Zeit hörte sie ein seltsames Geräusch, welches vom Autodach her kam.
Es wurde später und später und das Geräusch wurde lauter und lauter und ihr Mann kam und kam nicht…

Irgendwann ging die Sonne auf und ihr Mann war immer noch nicht da und sie machte sich große Sorgen.
Aber sie hatte sich nach der Durchsage nicht getraut, ihn zu suchen.
Nach einer Weile sah sie ein Polizeiauto neben ihren Wagen halten und ein Polizist kurbelte das Autofenster herunter.

"Guten Morgen.
Hören sie genau zu.
Sie steigen jetzt vorsichtig aus und schauen auf gar keinen Fall auf ihr Autodach.
Haben sie das verstanden?"
Die alte Frau nickte und stieg aus.
Sie wunderte sich warum sie nicht auf das Autodach schauen durfte.
Vielleicht hatte es etwas mit dem Geräusch zu tun?
Schließlich siegte ihre Neugier und sie drehte sich um und sah auf das Autodach.
Dort saß ein sehr dünner Mann mit dem Kopf ihres Mannes und schlug ihn immer wieder aufs Autodach.

Anschließend bekam sie einen Herzinfarkt.





Moderne Zeiten.....
"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"


"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen":
Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt.

Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Memory Stick" machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das "Uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "Firewall" installiert hatten.

Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken, und die Meldung:
"Wollen Sie wirklich uploaden?"

hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.

Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-worm" nicht so recht aus.

Wir drückten die "Enter" -Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate" ....






Alles was sich zum Thema "Lustiges" bei mir so angesammelt hat,
finden Sie im


Kritische Stimmen sind willkommen, denn es ist sicher nicht so einfach immer gute lustige Texte zu finden, mit denen jeder Leser einverstanden ist.

Ihre Kritik, Anregungen oder gerne auch Lob richten Sie bitte an:




Suchen Sie Kontakt zu Menschen die ihrem Krankheitsbild entsprechen, um Erfahrungen und Informationen auszutauschen ??
Dann besuchen Sie doch mein
Gesundheits-Forum
Sie finden dort auch eine
"Plauderecke für Senioren", sowie etwas für poetische oder witzige Menschen.

 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler