<?php // require( 'menu.php' ); ?>










Kranker für Kranke * LUSTIGES *


* Lustige *
* Seite *

Letzte Änderung:
Mi. 18. April 2011



Selbst auf einer Gesundheits-Homepage mit sehr ernsten Themen, sollte doch ein bisschen Platz für Lustiges sein.
Kranker für Kranke wünscht Euch viel Spaß

Bei Klick auf ein Thema,
kommen Sie direkt dahin




Ansteuerungen
Lustiges der Woche
* Hier ein paar Witzle *
********
Witze der Woche
* Thema Autos *

********
Polit-Satire
********
Oldy der Woche
* Unfallbericht *
********
Wegweiser zu vergangenen Themen
********
* Überaschungs-Generator *
********
* Polit-Satire *
Schröderwitze
********
Lustige Bilder
* Thema: Autos *

********
* Thema: © COPYRIGHT *
********





* Lustiges der Woche *



Selbst auf einer Gesundheits-Homepage mit sehr ernsten Themen, sollte doch ein bischen Platz für Lustiges sein.

Was die Einen zum Lachen finden,
ist für den Anderen vielleicht zum Heulen.

Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

Diese Woche wird es sich vom Thema her
etwas um "Autos" drehen.









Lachen ist gesund
* Hier ein paar Witzle *

Interessiert?
Dann drücken Sie




"Radio4Handicaps"
ist ein Programm zum interaktiven Mitmachen!!
Mit Klick auf das Logo kommt Ihr zur Homepage von www.radio4handicaps.de
Bei einem Klick auf das Logo
kommen Sie zur Website!

Möchten Sie sich hier näher informieren ?

Dann drücken Sie





Die Wahrheit verbirgt sich in der
!! Schokolade !!
Es empfiehlt sich einen Taschenrechner zur Hand zu haben!

Schokolade verrät hier dein Alter, Sei ehrlich;)
1. Wie oft in der Woche bekommst du Lust auf Schokolade? (bewerte mit den Zahlen von 0-10)
2. Multipliziere diese Zahl
(damit du eine gerade Zahl erhältst)
3. Zähle 5 dazu
4. Das Ergebnis multipliziere mit 50.
Ich warte bis du deinen Taschenrechner zur Hilfe nimmst?
5. Falls du schon im Jahre 2007 Geburtstag hattest, addiere 1757 dazu.
Wenn nicht zähle 1756 dazu.
6. Zähle nun von deinem Ergebnis die Jahreszahl deines Geburtsdatums weg. (vierstellige Zahl).
Das Ergebnis ist nun dreistellig (oder vierstellig).
Die erste Zahl (oder die ersten beiden) gibt (geben) an, wie oft du in der Woche Lust auf Schokolade bekommst.
Die letzten zwei Zahlen sind . . .
¡¡ DEIN ALTER !!
(¡¡¡Jaaaaaa!!!)
DAS JAHR 2007 IST DAS EINZIGE JAHR ÜBERHAUPT, IN DEM DIESER TEST MÖGLICH IST UND IN DEM DIESER AUCH FUNKTIONIERT!!!!!!
Schicke diese Mail an vier Frauen und du wirst zwei Kilo abnehmen
Schicke diese Mail an alle die Schokolade lieben…
... Und du nimmst 5 Kilo ab!
Und falls du diese Mail nicht weiterschickst oder löschst nimmst du 10 Kilo zu!!
Deswegen schicke sie wenigstens an alle deine Freunde weiter
Wir wollen ja nichts riskieren
und ...SO... aussehen


Wenn Du nun auf das Banner vom Forum drückst,
steht Dir nichts mehr im Wege.

Forum * Kranker für Kranke *




01. Mai 2009
in Poppenweiler

Es gibt doch noch Menschen, die statt Schaden anzurichten, Schmunzeln erzeugen!!




Auto Witze
der Woche

mein Auto
"Weißt du einen Namen für mein Auto?" -
"Klar", antwortete der Freund, "nenn es doch Storch!"
"Wieso denn?"
"Weil es so klappert!"
der siebzehnjährige Sohn
Bei der Fahrt auf einer einsamen Landstrasse nervt der siebzehnjährige Sohn seinen Vater.
"Lass mich doch mal fahren, ich bin doch wirklich schon alt genug."
"Du schon", erwiderte der Vater.
"Aber das Auto noch nicht!"

Nachbar zu Fridolin
"Was, du hast ein neues Auto?" staunt Ilse.
"Wie hast du dir denn das finanziert?"
"Ganz einfach", erklärt Theo, "ich habe meine Trompete in Zahlung gegeben."
"Und die hat der Mann ohne weiteres für das Auto genommen?"
"Aber natürlich, er wohnt ja direkt unter uns!"


Oh diese Politiker

Warum wird die Welt von
soviel Dummheit regiert,
wenn Weisheit zu haben ist ??
Selbst gut gemeint ist
das Gegenteil von "GUT"!!




Zitate
"Wir stehen vor schweren Problemen.
Da hilft es nicht, wenn jeder auf den anderen schimpft.
Es hilft auch nicht, wenn die Probleme verschleiert oder geleugnet oder maßlos übertrieben werden.
Was ich von der öffentlichen Debatte erwarte,
ist Ernsthaftigkeit und Wahrhaftigkeit.
Wer politisch handelt, muss sagen, was er tut, und tun, was er sagt."

Johannes Rau


Das Sommerloch
Das Sommerloch ist gesundheitsschädlich!
Dauernd fordern Politik-Hinterbänkler Hühnerkram: neue Parteienfinanzierung oder Pkw-Maut!
Langsam leiden die Bürger an Polit-Bulimie:
"Erst zuhören, dann kotzen!"




Gorleben ist nach allen bisher vorliegenden Erkenntnissen kein geeigneter Endlagerstandort.
Franz Untersteller, Baden-württembergischer Umweltminister (Grüne)




In Berlin regiert die böse Schwiegermutter und schickt ihre beiden ungezogensten Bengel nach NRW.
Volker Beck, Parlamentarischer Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion, in einer Mitteilung zu Äußerungen des designierten FDP-Spitzenkandidaten Christian Lindner für die Landtagswahl in Nordrhein Westfalen, der Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) als "Rabenmutter" bezeichnet hatte.




Das ist jetzt das Mittel, um die Finanzmärkte dauerhaft zu stabilisieren.
Horst Seehofer, Bayerns Ministerpräsident und CSU-Chef unterstützt Merkels Finanzpolitik.




Natürlich besteht das Risiko, dass das Regime wieder versuchen wird, die Verpflichtungen aus den Friedensplan zu umgehen.
Basma Kadhmani, Syrische Oppositionsführerin.



Die Energiewende darf Strom nicht zum Luxusgut, zum Spaltgraben der Gesellschaft machen.
Johannes Teyssen, der Chef des Energiekonzerns Eon fordert für Familien mit niedrigem Einkommen Staatszuschüsse zu den Stromkosten.




Assads Regime muss zuerst das Feuer einstellen.
Kofi Annan, der Syrien-Sondergesandte von UN und Arabischer Liga verlangt von Damaskus, seinen Friedensplan sofort umzusetzen.




Haben Sie Interesse an Frau Merkels Lebenslauf??
"Dann drücken Sie"




Auf Wunsch von Stammbesuchern finden Sie hier Polit-Satiren vergangener Tage.
Teil 1 * Teil 2 * Teil 3 * Teil 4 * Teil 5




Was man dem Mensch nicht richtig
zu verstehen gibt,
"das fürchtet er" !!



* Oldy der Woche *

* Unfallbericht *


"Hier..." kommen Sie zu einem Klassiker aus dem Jahre 2008 !!



Wegweiser
zu vergangenen Themen

"HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2002

und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2003

und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2004


und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2005

und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2006

und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2007

und "HIER..."
kommen Sie zum aktuellen
Archiv Jahr 2008

und "HIER..."
kommen Sie zum aktuellen
Archiv Jahr 2009

und "HIER..."
kommen Sie zum
Archiv Jahr 2010

und "HIER..."
kommen Sie zum aktuellen
Archiv Jahr 2011

und "HIER..."
kommen Sie zum aktuellen
Archiv Jahr 2012




Hier das kleine Überaschungsspiel
aus dem Jahr 2006


In einem halben Jahr wird hier vielleicht wieder
der beliebte IQ-Test zu finden sein.

Neu bestückt
April 2012


Sie führen nach dem Klicken auf den Navigator einfach Ihren Cursor auf einen lila Knopf und erfahren schon mal was es
da für Überraschungen gibt.

Ab und zu gibts da was Neues.









!! Neues Forum !!

Kranker für Kranke verfügt ab sofort über ein "eigenes" frei von WERBUNG gehaltenes
Gesundheits-Forum, wo jeder mit seinem Thema Mitbetroffene suchen und sich darüber austauschen kann.
Machen Sie bitte regen Gebrauch von diesem tollen Angebot.
Es wird Ihnen dort auch einiges Kurzweiliges zur Unterhaltung geboten!!!!

Wenn Sie nun auf das Banner vom Forum drücken,
steht Ihnen nichts mehr im Wege.

Forum * Kranker für Kranke *





Berühren Sie das Bild,
dann grüße ich Sie mit Ton




Alt-Kanzler Witze

Politische Satire
Wenn ich die nur zurückdrehen könnte!!!!
Seine Zeit ist zwar abgelaufen,
nur die Mächte die jetzt versuchen uns zu steuern, müßen sehr aufpassen, dass sie ihn nicht noch toppen !!!





Lustige Bilder
Thema: "Autos"





"HIER..."
CO-Pilot ?!
"HIER..."
Schlagbaum
"HIER"
Kettenreaktion ?!
"HIER"
Traurig ?!






Thema: © COPYRIGHT
Kranker für Kranke bekommt sehr oft von Stammbesuchern Texte/Bilder etc. zugemailt, wo oft aber der/die AutorIN nicht benannt wurde und man davon ausgeht daß es Gedankengut des Zusenders ist.

Sollte ich in irgendeiner Weise gegen das COPYRIGHT Gesetz verstoßen haben, bitte ich Sie das zu entschuldigen und um Benachrichtigung per Mail, ich werde dann das Gif, Bild oder den Artikel umgehend löschen.
Dabei möchte ich wie schon erwähnt aber nochmals zu Bedenken geben, dass ich als Schwerbehinderter ohne jegliche finanzielle Unterstützung meine Homepage betreibe, um anderen kranken Menschen Informationen, Poesie und auch Lustiges zukommen lassen.

Man mir wie schon erwähnt auch oft Texte/Bilder etc. zusendet, um mir hinsichtlich meiner Handicaps etwas Erleichterung zu verschaffen.
Den hier zugrunde gelegten Anforderungen gute Infos an Kranke weiter zu geben, erfordern oft trotz vieler Schmerzen Disziplin!!

Dies möge Ihre Toleranz anregen.
Wenn Sie dennoch auf eine Löschung bestehen schicken Sie mir Ihre Mail.
Pocht einfach auf den Briefkasten
    

Ihr
Hubert "Charly" Wissler





* Das Gesundheitsarchiv *
* "HIER..." *

erwarten Sie viele Infos über verschiedenste Krankheitsbilder,
neueste OP-Methoden oder Therapien!!
Vielleicht ist auch was zu Ihrem Thema dabei!!













Besuchen Sie doch auch mal meine anderen Seiten.
Es erwartet Sie wirklich
ein reichhaltiges Angebot !!

Zurück nach oben



zurück zur letzten Seite
 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler