Kranker für Kranke * Besinnliches *


Positive Gedanken stärken Ihre Seele!

Zitate
Sinnsprüche

Wenn man genau liest hat man auch Lebenshilfen




Poesie, Sinnsprüche gepaart
mit Natur- und Tierbildern

Genieße das Leben, es ist später, als du denkst.

Nur in einem ruhigen Teich,
spiegelt sich das Licht der Sterne.

Auch wenn die Biene einen gestreiften Rücken hat,
ist sie noch lange kein Tiger.

Liebe deine Feinde,
aber sei schneller als sie.

Je dunkler der Himmel ist,
desto heller werden die Sterne erscheinen.

Die Liebe ....

Plane das Schwierige da, wo es noch leicht ist!
Tue das Große da, wo es noch klein ist!
Alles Schwere auf Erden, beginnt stets als Leichtes.
Alles Große auf Erden, beginnt stets als Kleines.

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Wer die Wahrheit sucht,
darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.

Wenn Gott Dir ein Geschenk senden will,
verpackt er es in ein Problem.

Wenn du einen Riesen siehst, der mit dir kämpfen will, dann sei ohne Furcht.




Untersuche zuerst den Stand der Sonne, dann wirst du sehen, dass der Riese vielleicht nur der Schatten eines Zwerges ist.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts
von der Weite des Meeres.

Wer nur auf die Hindernisse blickt,
verliert sein Ziel aus den Augen.

Wir finden stets das, wonach wir suchen.

Wer immer nur in eine Richtung denkt,
dreht sich im Kreis.

Ich habe einen Wunsch für Dich an jedem Tag,
auf dass Du ganz glücklich werdest.

Mögen Deine Gedanken so fröhlich sein wie Kleeblätter,
Dein Herz sei leicht wie ein Lied.

Möge jeder Tag Dir strahlende,
glückliche Stunden bringen,
die das ganze Jahr bei Dir bleiben.

Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Wenn Du möchtest, schick diese Botschaft jenen,
die Dir etwas bedeuten...

Jenen ,die Dein Leben auf die eine oder andere Art prägen...

Jenen, die Dich zum Lächeln bringen, wenn Du es am nötigsten hast...

Jenen, die Dir die guten Seiten der Dinge zeigen,
auch wenn Du nur das Schlechte siehst...

und jenen, welchen Du sagen möchtest,
wie sehr Du Ihre Freundschaft und Liebe schätzt...

Und wenn Du es nicht weiterschickst,
beunruhige Dich nicht,
denn es wird Dir nichts Schlechtes geschehen.

Du verlierst nur die Gelegenheit,
jemandem mit einer Botschaft den Tag zu erhellen.





* Wege zu den Archiven *

Alles was sich zum Thema "Lustiges" bei mir so angesammelt hat,
finden Sie im

oder aber auch im
"Archiv 2007"


Thema: © COPYRIGHT
Kranker für Kranke bekommt sehr oft von Stammbesuchern Texte/Bilder etc. zugemailt, wo oft aber der/die AutorIN nicht benannt wurde und man davon ausgeht daß es Gedankengut des Zusenders ist.

Sollte ich in irgendeiner Weise gegen das COPYRIGHT Gesetz verstoßen haben, bitte ich Sie das zu entschuldigen und um Benachrichtigung per Mail, ich werde dann das Gif, Bild oder den Artikel umgehend löschen.
Dabei möchte ich wie schon erwähnt aber nochmals zu Bedenken geben, dass ich als Schwerbehinderter ohne jegliche finanzielle Unterstützung meine Homepage betreibe, um anderen kranken Menschen Informationen, Poesie und auch Lustiges zukommen lassen.

Man mir wie schon erwähnt auch oft Texte/Bilder etc. zusendet, um mir hinsichtlich meiner Handicaps etwas Erleichterung zu verschaffen.
Den hier zugrunde gelegten Anforderungen gute Infos an Kranke weiter zu geben, erfordern oft trotz vieler Schmerzen Disziplin!!

Dies möge Ihre Toleranz anregen.
Wenn Sie dennoch auf eine Löschung bestehen schicken Sie mir Ihre Mail.
Pocht einfach auf den Briefkasten
    

Ihr
Hubert "Charly" Wissler



* Das Gesundheits-FORUM *
* "HIER..." *

können Sie Erfahrungen und Informationen auszutauschen
oder auch Fragen an Kranke stellen,
die Ihrem Krankheitsbild entsprechen !!





* Partnerschaften zur *
* Hauptseite Kranker für Kranke *

Mystic Moon Topliste Cyber Nation Yougend-MINI's Vote für uns auf der .:.:: Fun Topliste ::.:. Top of yougend.org Planet Gif Top 100 Vote for this Site @ Wurmloch - Top 500 - Intergalaktische To Kreativ Links TOP100 Vote bei Crystal Fountain Foren Top 100 gratis-geld.de Guty Top 100 Hitalarm - Mehr Traffic für Ihr Projekt ! Top100 von Pagetools.de Supertoplist24 Pagerank™ Topliste Bitte clicken, um für meine Seite zu voten. Danke Vote for this Site @ Rippenschneiders Toplist Vote for this Site @ Kranker fuer Kranke Topliste Herberts Top100 Hier gehts zu The Best of Web Vote for this Site @ No Limits Top 100 - Topliste für Jeden Vote FORUM Danke für Ihr Voting -- thanks for voting! Vote for this Site @ GFX-Passion - Fine digital Art Topliste







Besuchen Sie doch mal mein reichhaltiges
* "Gesundheits-Archiv" *

Dort finden Sie noch viele Infos über andere Krankheitsbilder
oder vielleicht auch zu den Themen dieser Seite!!

Besuchen Sie uns wieder


Zurück nach oben


zurück zur letzten Seite
 
© 2005 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler