* BESINNLICHES *

* Besinnliche *
* Seite *



Letzte Änderung:
Fr. 02. November

"" Charly's Weihnachtsuhr ""

Gabis Weihnachtsuhr


Hier finden Sie alle 14 Tage Neues!!
Kranker für Kranke wünscht Euch viel Muse

Bei Klick auf ein Thema,
kommen Sie direkt dahin




Ansteuerungen
Besinnliches der Woche
* Schön wär's ... *
********
Poesie 1
********
Bilder & Poesie
********
Oldy der Woche
Kein Schwein ruft mich an!
********
Wegweiser zu vergangenen Themen
********
Gedichte von
Schlossfee & Herrn Melhorn
********

Poesie von Pseudolin

Teil 9
********
Thema: © COPYRIGHT
********
Poesie Melhorn
* Auferstehung *

********
* Überaschungs-Generator *
********
* Poesie 2 *
********
* Zitate *
********





* Besinnliches der Woche *



Dieses Mal etwas für
interessierte Menschen
zum Thema:
* Schön wär's * Herr Professor *




"Radio4Handicaps"
ist ein Programm zum interaktiven Mitmachen!!
Mit Klick auf das Logo kommt Ihr zur Homepage von www.radio4handicaps.de
Bei einem Klick auf das Logo
kommen Sie zur Website!

Möchten Sie sich hier näher informieren ?

Dann drücken Sie





Reizender

Schmetterling


Reizender Schmetterling,
Flüchtiges, kleines Ding,
Willst du nicht einmal ruhn,
Mir es zu Liebe tun,
Daß ich gemütlich kann
Schauen dein Kleidchen an?


Reizender Schmetterling,
Flüchtiges, kleines Ding,
Schmetterling, setz' dich!
Kleiner, was neckst du mich,
Warte, jetzt fang ich dich!
Blühendes Röslein dort
Läßt dich so lang nicht fort.
Wehe, da bist du schon
Wieder mir schnell entflohn!


Reizender Schmetterling,
Flüchtiges, kleines Ding,
Schmetterling, setz' dich!
Will nicht den ganzen Tag
Laufen dir Flüchtling nach!
Da ich nun ruhe hier,
Kommst du wohl selbst zu mir!


Da ich nun ruhe hier,
Kommst du wohl selbst zu mir,
Sieh doch, da bist du ja,
Spielst mir ums Haupt so nah!
Reizender Schmetterling,
Flüchtiges, kleines Ding,
Schmetterling, setz' dich!

© Franz Wilhelm Abt, 1819-1885





* Rolf Werner Sauerwein *

ein bemerkenswerter Künstler
aus Eschenburg-Simmersbach



HOBBY ??? * "KÜNSTLER" ???
Hier stellt Rolf sich Ihnen vor.
Ich, Rolf, aufgewachsen in Dautphetal-Holzhausen, (sehr schönes Dorf im "Hinterland", in der Nähe von Biedenkopf-Marburg gelegen).
In Eschenburg-Simmersbach lebend, fühle mich dort und Umgebung zuhause.
Von Beruf Architekt, seit einer länger währender Krankheit einschließlich anderer Schicksalsschläge und Menschliche Täuschungen, widme ich mich zunehmend Zeichnung, Malerei und Fotografie.

* HIER... *
* erfahren Sie näheres *





"Hier..." erfahren Sie näheres darüber !




Wegweiser
zu vergangenen Themen

"HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2002

und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2003

und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2004


und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2005


und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2006


und "HIER..."
kommen Sie zum aktuellen
Archiv Jahr 2007




* Posie-Serie 2007 *
Gedichte von
Schlossfee &
Herrn Melhorn



von Schlossfee


Lyrik von Melhorn



* Teile 14 *
sind die letzten Teile in 2007



Kranker für Kranke bedankt sich herzlich
für das zur Verfügung stellen ihrer Werke







* Pseudolins *
* Werke *



* Teil 1 * Teil 2 * Teil 3 * Teil 4 * Teil 5 * Teil 6 * Teil 7 *
* Teil 8 * Teil 9 *




Thema: © COPYRIGHT

Kranker für Kranke bekommt sehr oft von Stammbesuchern Texte/Bilder etc. zugemailt, wo oft aber der/die AutorIN nicht benannt wurde und man davon ausgeht daß es Gedankengut des Zusenders ist.

Sollte ich in irgendeiner Weise gegen das COPYRIGHT Gesetz verstoßen haben, bitte ich Sie das zu entschuldigen und um Benachrichtigung per Mail, ich werde dann das Gif, Bild oder den Artikel umgehend löschen.
Dabei möchte ich wie schon erwähnt aber nochmals zu Bedenken geben, dass ich als Schwerbehinderter ohne jegliche finanzielle Unterstützung meine Homepage betreibe, um anderen kranken Menschen Informationen, Poesie und auch Lustiges zukommen lassen.

Man mir wie schon erwähnt auch oft Texte/Bilder etc. zusendet, um mir hinsichtlich meiner Handicaps etwas Erleichterung zu verschaffen.
Den hier zugrunde gelegten Anforderungen gute Infos an Kranke weiter zu geben, erfordern oft trotz vieler Schmerzen Disziplin!!

Dies möge Ihre Toleranz anregen.
Wenn Sie dennoch auf eine Löschung bestehen schicken Sie mir Ihre Mail.
Pocht einfach auf den Briefkasten
    

Ihr
Hubert "Charly" Wissler





* Gedichte *
von
Wolf-Alexander Melhorn
Wolf-Alexander Melhorn
* www.melhorn.de/Prosalyrik *


Gestorben


Ich starb die Nacht,
indem mein Geist sich von mir abgewendet
- um erst nach Tagen wieder zu erstehen,
als sich Erinnern
- stückhaft -
manches aus den Leeren holte,
in die es achtlos weggeworfen.

Mich trieb dabei die Pflicht,
Verlorenes mir nochmals zu erdienen,
bevor es unrettbar versinkt!

Doch meine Seele hat sich unter ihrem Druck verbogen,
auch wenn es seither weiter geht
- in täuschend ähnlichem Gewand,
doch nicht in gleicher Kleidung!

Kurzbiographie von
Wolf-Alexander Melhorn ??





Hier das kleine Überaschungsspiel
aus dem Jahr 2006


In einem halben Jahr wird hier vielleicht wieder
der beliebte IQ-Test oder was anderes zu finden sein.

Neu bestückt
Fr. 02. November


Sie führen nach dem Klicken auf den Navigator einfach Ihren Cursor auf einen lila Knopf und erfahren schon mal was es
da für Überraschungen gibt.

Ab und zu gibts da was Neues.









!! Neues Forum !!

Kranker für Kranke verfügt ab sofort über ein "eigenes" frei von WERBUNG gehaltenes
Gesundheits-Forum, wo jeder mit seinem Thema Mitbetroffene suchen und sich darüber austauschen kann.
Machen Sie bitte regen Gebrauch von diesem tollen Angebot.
Es wird Ihnen dort auch einiges Kurzweiliges zur Unterhaltung geboten!!!!

Wenn Sie nun auf das Banner vom Forum drücken,
steht Ihnen nichts mehr im Wege.

Forum * Kranker für Kranke *





wo es allemal lohnt tief darüber nachzudenken

Durch Liebe ...


Durch Liebe steigt aus den Ruinen
das Leben, das in Trümmern lag,
und leuchtet morgenglanzbeschienen
entgegen einem neuen Tag.

© Adolf Friedrich Graf von Schack 1815 - 1894




Oktober 2007

Überzeugung

Die Überzeugung ist das Gewissen des Geistes.

Nicolas Sébastien Roch de Chamfort, französischer Dramatiker
Oktober 2007

Mittelmäßiges

Es ist reine Zeitverschwendung, etwas Mittelmäßiges zu tun.

Madonna,
amerikanische Popsängerin



Zitate



ab sofort künftig mit Quellenangaben

Reue ist das Dessert der Genießer.
Willy Reichert, deutscher Kabarettist

Eigensinn ist das wohlfeilste Surrogat für Charakter.
Christian Friedrich Hebbel, deutscher Dramatiker

Magengeschwüre bekommt man nicht von dem, was man isst, man bekommt sie von dem, was einen auffrisst.
Sprechen wir einmal über Niederlagen, über Fehlschläge, über Fehler der Vergangenheit, über die verpassten und versiebten Chancen.
Genauer gesagt: Sprechen wir darüber, wie wir es anstellen können, sie schleunigst zu vergessen.
Wie wir die Bleigewichte der Vergangenheit loswerden, um unbelasteter in die Zukunft gehen zu können.
Mary Montagu, englische Schriftstellerin

Ein Künstler, der viel Geld für seine Bilder bekommt, muss nicht unbedingt schlecht sein.
Markus Lüpertz, deutscher Maler

Modeme Kunst ist die Mixtur aus einer Idee und dem Mut, sie allen zeigen zu wollen.
Uwe Roth, Museumsgänger

Ein Fleck bedeutet noch keinen Schmutz!
Andrea Redmann, deutsche Autor

Wo ein Wille und ein dickes Bankkonto sind, ist auch ein Weg.
Steven Spielberg, amerikanischer Filmregisseur

Der Muttertrieb ist gefährlicher als die Atombombe.
Loriot, deutscher Humorist

Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir, aber ich glaube, sie hat es genossen.
Mark Twain, amerikanischer Schriftsteller



Beurteile nie einen Menschen nur mit den Augen,
sondern auch mit dem Gefühl.
Es ist wie mit den Früchten, die Schale wirft man weg,
das Innerste genießt man!


* Das Gesundheitsarchiv *
*
"HIER..." *

erwarten Sie viele Infos über verschiedenste Krankheitsbilder,
neueste OP-Methoden oder Therapien!!
Vielleicht ist auch was zu Ihrem Thema dabei!!






* Partnerschaften zu *
* Kranker für Kranke *

Mystic Moon Topliste Cyber Nation Yougend-MINI's Vote für uns auf der .:.:: Fun Topliste ::.:. Top of yougend.org Planet Gif Top 100 Vote for this Site @ Wurmloch - Top 500 - Intergalaktische To Kreativ Links TOP100 Vote bei Crystal Fountain Foren Top 100 gratis-geld.de Guty Top 100 Hitalarm - Mehr Traffic für Ihr Projekt ! Top100 von Pagetools.de Supertoplist24 Pagerank™ Topliste Vielen Dank für Ihr Voting bei eso24.eu Vote for this Site @ Rippenschneiders Toplist Vote for this Site @ Kranker fuer Kranke Topliste Herberts Top100 Hier gehts zu The Best of Web Vote for this Site @ No Limits Top 100 - Topliste für Jeden Vote FORUM Vielen Dank für Ihr Voting bei worldlink24 ! Vote for this Site @ GFX-Passion - Fine digital Art Topliste

Backlink-Check



Hier haben Sie die Möglichkeit zu meinen Archiven zu gelangen, wo viel Poesie und
Nachdenkenswertes auf Sie wartet.
* Archiv 2002 * Archiv 2003 * Archiv 2004 *
* Archiv 2005 * Archiv 2006 * oder im
* Archiv 2007 *



Besuchen Sie doch auch mal meine anderen Seiten.
Es erwartet Sie wirklich
ein reichhaltiges Angebot !!

Zurück nach oben


zurück zur letzten Seite
 
© 2005 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler