Zur Startseite Zum Portal Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Zum Kalender Unsere Partner Suche Häufig gestellte Fragen
Wer ist wo? Zur Filebase Zur Homepage Impressum Zur Topliste Hangman-Spiel xQuiz spielen [WN]KickTipp3 V3.0 HF2

Kranker für Kranke - Forum » Allgemeines » Hilfe zum Forum » Neues Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly Charly ist männlich
Administrator

Treue Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Neues Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder,

nach längerer Überlegungsphase kam ich zu dem Entschluß, das alte Forum nach hierhin umziehen zu lassen. Das hat gute Gründe.

Erstens fällt ab sofort die eklige Werbung weg, die den ganzen Bildschirm einnahm. Dann bin ich hier mit dieser neuen Software endlich auch wirklich "Herr im Hause". Hier kann ich bestimmen, wie das Board aussieht und was ich an Features anbiete. Außerdem bin ich nun nicht mehr von einem fremden Webhosting abhängig. Das heisst, wenn wie zuvor Rapid meint, den Dienst einstellen zu m?ssen oder wie bei vielen anderen "freien Anbietern" es passiert, dass Daten verloren gehen, kann das uns jetzt egal sein. Ab sofort liegt alles in meiner Hand.

Ich hoffe, dass ihr für den kleinen Schritt, der sich aber als mehr als wichtig begründet, Verständnis habt. Alles wird gut smile

Liebe Grüße,

Charly

01.08.2006 13:40 Charly ist offline Email an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf
Charly Charly ist männlich
Administrator

Treue Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Achtung Thread ist geschlossen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unerwünschte Werbung Es reicht
Leider hat der betreffende Schmutzfink direkt nach dem Hinweis sich auch hier rücksichtslos wieder mit seinen unerwünschten Werbungen eingetragen.

So sah ich mich veranlaßt diesen Bereich nur noch
eingetragenen Mitgliedern zur Verfügung zu stellen.

Webmaster Charly Wut

06.11.2006 20:00 Charly ist offline Email an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf
BR54
Grünschnabel

Treue Sterne
Seit über 3 Monaten Mitglied.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Angaben der Entwickler bieten die Profile "einfachen Austausch, Vergleich und Weiterentwicklung der Helden wie du Monster-T?ten diablo 3 gold Meisterschaft verfolgen." Es f¨¹gt hinzu: "In der Tat, wir Profile love viel, dass die Menschen noch mehr Funktionalit?t hinzuf¨¹gen m?chten] um sie als Diablo III entwickelt, einschlie?lich diablo 3 gold kaufendetaillierter Statistiken und tabsforachievementsandartisans "Profiles geben dem Spieler die M?glichkeit an:..? Zeigen Sie Ihre heroes'gear,d3 gold Statistiken und F?higkeiten wie hoch hast du deine Charaktere 'Attribute erh?ht Was genau sind sie schwingt in jedem Steckplatz Was genau sind ihre prominentesten Gang Boni? Welche F?higkeiten umfassen die aktuellen Build? Nuance erwartet Sie innerhalb des Helden tab.

06.12.2012 04:08 BR54 ist offline Email an BR54 senden Beiträge von BR54 suchen Nehmen Sie BR54 in Ihre Freundesliste auf
Miller
Doppel-As

Treue Sterne
Seit über 3 Monaten Mitglied.

Coach Outlet Online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

According to foreign media Coach Outlet Online reports, American wildlife photographer Marina recently taken in a park in Florida to a pair of interesting Coach Outlet owl mother and child. Owl Mom poised sitting on the nest, the little owl hiding it under the body, the mother and Coach Outlet Store Online son as if integration.Do not look carefully, and really could not find where little owl.Marina said Coach Outlet Online she was shooting from relatively far away from the owl mother and, initially thought he was just beat owl Coach Outlet Online mother.There is a little boy shouted, 'owl belly hidden under a small owl', I began to press the shutter, Coach Outlet Store Online but then I have not seen where little owl she said.According to Marina, the owl mother had two babies, but the Coach Outlet Store Online death of a 6-day-old when, she photographed the little owl was about 10 days old.She also said that, in fact, Coach Factory Online the mother owl was already blind in one eye, but it is every year raising pups and companion, is a very Coach Outlet dedicated mother.According to the U.S. Cable News Network reported on March 5, the 26 districts in Tehran, Iran rodent Coach Outlet rampant, the Iranian government had sent a sniper squad hunting these Shuoshu.Iran's environmental affairs officer Coach Handbags Outlet Mohammed said Kazakhstan such a huge Norway rats by cargo ship from abroad into Iran. At present, Iran Coach Outlet Online Norwegian rodent population in the world up to Tehran, there are about 25 million rats, this figure is even more Coach Factory Online than the local population. The study said, this mouse can grow to 40 cm, and very aggressive.During the day, Coach Outlet the Iranians often used rat poison to deal with these tough opponent. Night that sniper dispatched moment: they use Coach Outlet an infrared sniper rifle to shoot these mice. Hyde Zade said: This has become a war and the use of computer software to Coach Factory Outlet determine the gathering place of these mice, he said, Iran has set up 10 sniper squad to kill the mice.

09.03.2013 03:56 Miller ist offline Email an Miller senden Beiträge von Miller suchen Nehmen Sie Miller in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: