* Ostern 2005 *

Frohes Eiersuchen
mit Tim und Jonas

Inliner von Opa Hubert & Oma Traudel


Zuerst hatte man gemütlich zu Mittag gegessen.
Der Hunger wird hier gestillt
Die Kinder waren aber da schon etwas unruhig.


Das Warten auf
den Osterhasen

Die Frauen hatten sich an das Verstecken gemacht und wir Männer blieben drinnen bei den Kindern.

* Doch geduldige Kinder *

Bild anklicken und
es ist dann größer zu sehen!!

Ich reite mal eine kleine Runde bis der Hasi kommt. Habe ich nicht einen Super-Gaul ?? Mein Gott, der Kleine har sich verritten!!
Hey Jonas, Du reitest in
die falsche Richtung.
Ein kleines Kämpfchen unter Brüdern, aber mit viel Spaß. Ich bin der Stärkere!! Keine Kunst, Du bist auch älter!!
Hey Tim, ich habe aber
auch schon Muckies.

Das Verstecken neigte sich dem Ende

Hoffentlich finden die Kids auch alles !!


* Die große Suche*

Der ferngesteurte Renner ist gut versteckt. Ober er ihn findet? Mit Hilfe hat er ihn gefunden!! Den hatte er gleich entdeckt!!
Der Schulranzen war sehr luftig versteckt.
Gleich mal den Schulranzen in Sicherheit brigen. Ob er wohl ahnt, was das Teil ihm mal Arbeit bringt??!! Das hatte er gleich entdeckt!!
Das neue Fahrrad verursachte natürlich glänzende Augen.
Den kl. Jonas hatten nur die Süßigkeiten interessiert. Hey Lara das gehört aber mir !! Gleich mal die Eier in Sicherheit bringen!!
Alles Andere ließ ihn
wahrlich ganz cool.
Hundi Lara fand mehr die Leckerlies als Jonas. Lara SUCH!! Das macht mir jetzt mehr Spaß
Alles Andere ließ ihn
wahrlich ganz cool.
Jonas machte seine Späßchen. Hey Jule das ist mein Ei !! Was ist der Jonas geizig
Nachbarkind Jule betrachtet
das hektische Treiben.
Da muss man sich für jedes kleine
Eier-Tütchen bücken.
Gehört das mir oder Jonas??!!
Das war aber leicht zu finden
Da hat sich der Oster-Hasi aber nicht viel Mühe gemacht.
Da ist ein bisschen mehr drinn,
als im letzten Trog.
Oh wie lecker
Wir machen da mal Mücke
Jule, Jonas und Lara wurde das Treiben zu langweilig.
Inzwischen hatte Tim mal ein Plätzchen für die Funde gerichtet. Hier hat Tim alles gebunkert Hey Opa Hubert ist das nicht toll ??
Das muss ich aber
gleich mal ausprobieren.
Musste im Opa schnell meine Schultasche zeigen. Hey Opa, ist der nicht SUPI ?? Habe es schon geschnallt !!
Jetzt ist aber zuerst mal der
Renner in Gang zu kriegen.
Hallo Opa, deine Inliner sind Spitze. Lara interessierte das weniger Tschüss bis später, ich radle in den Ort !!
Jetzt sind aber ein paar Runden
mit meinem neuen Rädle fällig.

Meine beiden Töchter waren
mit dem Suchen zufrieden


Bei diesem Anblick flippert Opas Herz


* Treffen nach Ostern *
am 23. April hatten sie uns besucht

Oma Traudel tischt das Essen auf. Mmmmhh, sieht das lecker aus Laßt mich doch zuerst mal Salat essen
Die Hände sich reichen:
"Piep, piep, piep,
wir haben uns alle lieb!!"
Oma Traudel tischt das Essen auf. Mmmmhh, hat der Opa lecker gekocht!! Hat er auch alles richtig eingestellt ??
"Hey Opa, wir können nicht mehr,
du hast zu lecker gekocht !!"
Opa mache noch ein Bild, der Jonas schaute wieder mal weg. Aber klar doch mache ich zwei Bilder Jonas: Was die immer alles von mir wollen !!
"Jetzt hat er wieder nicht hingesehen!!"
Steffi machte sich über
die Haare von Tim her.
Ich wollte doch gar kein Haare schneiden
Ich wollte doch wie ein Beatles aussehen !!! !!
"Hey Steffi,
schwächelst Du ??"
Opa Hubert hat sich alles gemerkt
und macht jetzt den Rest.
Wenn der fertig ist, sehe ich aus wie ein Spargel-Tarzan !!

"Hier sind wir nun am Ende angelangt."

Ich hoffe es hat allen Verwandten und Freunden gefallen.



Ach ja, wenn Sie mit dem Cursor die Bilder berühren,
geben diese Highlights ihre Blassheit auf.




Freue mich auf Ihre MailFreue mich auf Ihre Mail
TIPP

Habt Ihr Gefallen an dieser Seite über
Ostern und dem Treffen bei Charly gefunden,
empfehlt sie den Anderen weiter

Klickt bitte auf:

Diese Seite empfehlen


Nicht nur seine Bilder haben Ausstrahlung * © 2005 by Camillo Lopez

Wissler Ostern 2005
Möchten Sie mein sehr reichhaltiges
Bilder-Archiv besuchen ??
Hier...
seid Ihr auf dem besten Weg dahin.

 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler