* BESINNLICHES * Engel Seite

* Engelgeschichte *
* Engelgedichte *
Er behüte & beschütze Dich
* Engel Bilder *



Teil 7



Bei Klick auf ein Thema,
kommen Sie direkt dahin






Ansteuerungen
Engelgeschichte 1
Engelsbesuch
********
Engelgedicht 1
Es wird ein Engel dir gesandt
********
Engelbrief
********
Engelgeschichte 2
Engelsschlaf
********
* Archiv * Engel-Seiten
********
Thema: © COPYRIGHT
********






* Engelgeschichte *




Engelsbesuch

Ganz sanft ist ein kleiner Engel neben dir gelandet und hat dir einen Sonnenstrahl mitgebracht.
Doch du hast ihn nicht einmal bemerkt.
Große Augen schauen dich fragend an:
Magst du keine Sonnenstrahlen?
Er zaubert für dich einen Regenbogen hervor, wunderschön in tausend Farben schillernd, und hält ihn dir direkt vor die Nase.
Du siehst den Regenbogen, doch deine Augen bleiben leer - Magst du keine Farben?
Ein schüchternes Lächeln huscht über das Engelsgesichtchen, aufgeregt kramt es in seinem Hemdchen, findet, was es gesucht - lächelt - und legt dir einen leuchtenden Stern in die Hände.
Aufmunternd schaut er zu dir auf, doch du stehst da, mit dem Stern in der Hand, und weißt nichts damit anzufangen.
Das Engelchen lässt die Flügelchen hängen und schaut dich verwundert an.
Was hat dich so traurig gemacht?
Klingt die klare melodische Stimme an dein Ohr.
Nun wirst du lebendig und erzählst dem Engel, dass es dir gut geht, dass du glücklich bist - dass du niemanden brauchst!
Der kleine Engel hängt dir den Regenbogen um die Schultern, steckt dir den Sonnenstrahl ins Haar, breitet seine Flügelchen aus und spricht:
"Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht, dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen, wie wärmend ein Sonnenstrahl ist, und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern und der kleine Stern wird nur für dich leuchten...dann werde ich dich wieder besuchen!"
Er machte sich auf und davon, doch die seidige Feder, die er verlor, du hast sie aufgehoben und ihm nachgeblickt, und in deinen Augen lag ein seltsamer Glanz...



"Radio4Handicaps"
ist ein Programm zum interaktiven Mitmachen!!
Mit Klick auf das Logo kommt Ihr zur Homepage von www.radio4handicaps.de
Bei einem Klick auf das Logo
kommen Sie zur Website!

Möchten Sie sich hier näher informieren ?

Dann drücken Sie"






* Engelgedicht 1 *



Es wird ein Engel dir gesandt

Es wird ein Engel dir gesandt,
um dich durchs Leben zu begleiten.
Er nimmt dich liebend an der Hand
und bleibt bei dir zu allen Zeiten.
Er kennt den Weg, den du zu gehen hast,
und trägt mit dir der Erde Leid und Last.

Es wird ein Engel dir gesandt,
dem sollst du dich gern anvertrauen.
Auf ihn soll stets und unverwandt
das Auge deiner Seele schauen.
Er trägt zu deinem Schutz das Schwert des Herrn
und ist dir nie mit seiner Hülfe fern.

Es wird ein Engel dir gesandt,
dem sollst du niemals widerstreben,
Und hast du ihn vielleicht verkannt,
so zwing ihn nicht, dich aufzugeben,
Denn bautest du auf deine Kraft allein,
es würde nur zu deinem Unglück sein.
Karl May (1842-1912)




Engelbrief
An meinen lieben Engel
und an die lieben Engel
aller Beteiligten!

Ich bitte darum,
dass mein Wunsch erfüllt wird,
so bald wie möglich,
so reibungslos wie möglich
und zum größten Nutzen
und zum Besten aller Beteiligten:

"(Setze hier Deinen Wunsch ein,
den Du bitte so genau wie möglich
formulieren solltest)"


Du kannst es blumig schreiben.
Du kannst eine Erklärung
Deiner Sorgen und Probleme abgeben
oder unter dem Begriff "Euer Problem".

Die Einzelheiten dieser Liste
können so knapp
oder so ausführlich dargestellt werden,
wie Du möchtest.

Die Engel
werden sie in jedem Fall wahrnehmen !

z.B.: Geldsorgen:
dann bitte Euer Problem

Die Frage mit dem Umzug:
Dann bitte Euer Problem

Keine Rückenschmerzen:
Dann bitte Euer Problem

Gesundheit allgemein:
Dann bitte Euer Problem

Karriere:
Dann bitte Euer Problem

Lebenslust:
Dann bitte Euer Problem

Meine Schwierigkeiten, Streitigkeiten mit...:
Dann bitte Euer Problem

Mein kaputtes Auto:
Dann bitte Euer Problem

Ich danke dem lieben Gott
und meinen lieben Engel
und den Engeln aller Beteiligten
für die Erfüllung dieser Bitte.

In Liebe Dein / Deine
(Setze hier Deinen Vor- und Nachnamen ein;
Unterschrift ,Ort, Datum)


Stecke diesen Brief in einen Umschlag,
klebe ihn zu und lege ihn weg.
Den Rest erledigen die Engel für Dich.

Probiere es aus,
habe Geduld
und Du wirst erstaunt sein!

Bevor Du den Umschlag zuklebst,
lese Dir Deinen Wunschzettel öfters mal durch,
überzeuge Dich davon,
dass Du Dir das auch wirklich wünschst,
denn oft wünschen wir uns etwas
und dann wollen wir es nicht mehr haben.

Kontrolliere den Brief nach ein Paar Wochen
und überlege,
was schon in Erfüllung gegangen ist.

Sollte Dir etwas nicht gefallen
kannst Du es ruhig streichen,
ersetzen oder erneuere den Brief.

Entschuldige Dich bei den Engeln dafür,
den Sie haben Verständnis
für unsere menschlichen Schwächen.

©2004 by Pet Schmid

kam per E-Mail herein




Engelsschlaf

Wenn kleine Engel schlafen gehn
dann kann man das am Himmel sehn,
für jeden leuchtet dann ein Stern
und deinen sehe ich besonders gern.
unbekannter Dichter







* Archiv *
Engel-Seiten

Teil 1 * Teil 2 * Teil 3
Teil 4 * Teil 5 * Teil 6
* Teil 7 *




Thema: © COPYRIGHT

Kranker für Kranke bekommt sehr oft von Stammbesuchern Texte/Bilder etc. zugemailt, wo oft aber der/die AutorIN nicht benannt wurde und man davon ausgeht daß es Gedankengut des Zusenders ist.

Sollte ich in irgendeiner Weise gegen das COPYRIGHT Gesetz verstoßen haben, bitte ich Sie das zu entschuldigen und um Benachrichtigung per Mail, ich werde dann das Gif, Bild oder den Artikel umgehend löschen.
Dabei möchte ich wie schon erwähnt aber nochmals zu Bedenken geben, dass ich als Schwerbehinderter ohne jegliche finanzielle Unterstützung meine Homepage betreibe, um anderen kranken Menschen Informationen, Poesie und auch Lustiges zukommen lassen.

Man mir wie schon erwähnt auch oft Texte/Bilder etc. zusendet, um mir hinsichtlich meiner Handicaps etwas Erleichterung zu verschaffen.
Den hier zugrunde gelegten Anforderungen gute Infos an Kranke weiter zu geben, erfordern oft trotz vieler Schmerzen Disziplin!!

Dies möge Ihre Toleranz anregen.
Wenn Sie dennoch auf eine Löschung bestehen schicken Sie mir Ihre Mail.
Pocht einfach auf den Briefkasten
    

Ihr
Hubert "Charly" Wissler






* Das Gesundheitsarchiv *
* "HIER..." *

erwarten Sie viele Infos über verschiedenste Krankheitsbilder,
neueste OP-Methoden oder Therapien!!
Vielleicht ist auch was zu Ihrem Thema dabei!!






* Partnerschaften zu *
* Kranker für Kranke *

Mystic Moon Topliste Cyber Nation Yougend-MINI's Vote für uns auf der .:.:: Fun Topliste ::.:. Top of yougend.org Planet Gif Top 100 Vote for this Site @ Wurmloch - Top 500 - Intergalaktische To Kreativ Links TOP100 Vote bei Crystal Fountain Foren Top 100 gratis-geld.de Guty Top 100 Hitalarm - Mehr Traffic für Ihr Projekt ! Top100 von Pagetools.de Supertoplist24 Pagerank™ Topliste Bitte clicken, um für meine Seite zu voten. Danke Vote for this Site @ Rippenschneiders Toplist Vote for this Site @ Kranker fuer Kranke Topliste Herberts Top100 Hier gehts zu The Best of Web Vote for this Site @ No Limits Top 100 - Topliste für Jeden Vote FORUM Danke für Ihr Voting -- thanks for voting! Vote for this Site @ GFX-Passion - Fine digital Art Topliste





Backlink-Check



Hier haben Sie die Möglichkeit zu meinen Archiven zu gelangen, wo viel Poesie und Nachdenkenswertes auf Sie wartet.
* Archiv 2002 * Archiv 2003 * Archiv 2004 * Archiv 2005 *
* Archiv 2006 * oder im
* Archiv 2007 *



Besuchen Sie doch auch mal meine anderen Seiten.
Es erwartet Sie wirklich
ein reichhaltiges Angebot !!

Zurück nach oben


zurück zur letzten Seite
 
© 2005 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler