Verrückter Mauszeiger
Wer so regiert, muss auch in der Lage sein sich Satire zu stellen!!!



Hier finden Sie in mehreren Teilen alle Kanzlerwitze, die sich in meinem sehr reichhaltigen Archiv "Lustiges" im Laufe seiner so unseligen Amtszeit leider so angesammelt haben, ob es Humor ist wenn man trotzdem lacht, überlasse ich ihnen.

Sollten sich Witze mal wiederholen, nehmen sie es genauso auf die leichte Schulter wie Schröder & Co.
Da wiederholen sich Fehler ja auch ständig, nur für ständige Nachbesserungen habe ich keine Zeit.

Wenn Sie Interesse an Folgeseiten haben, klicken Sie eben bitte immer mal auf www.krankerfuerkranke.de !!

Was man dem Mensch nicht richtig
zu verstehen gibt,
"das fürchtet er" !!

Teil 8





DorisKommt Doris in Gerhards Büro und schreit: - "Gerhard, Gerhard, der Fischer ..."
Gerhard: "Aber Doris, lass' ihn doch ..."
Doris: "Hab' ich ja schon zwei mal

"aber er will ja noch mal ..."!!!!!
OrgasmusAngela: "Sagst du es deinem Mann, wenn du einen Orgasmus hattest?"
Doris: "Nö, er hat mir strengstens verboten,

"ihn im Kanzleramt anzurufen!!!!!"
Joschka zu SchröderJoschka: "Schade dass man dem Bush keinen saftigen Arschtritt geben kann"!
Schröder: "Warum denn nicht"?
Joschka: "Weil man dem Blair dann

"das Nasenbein brechen würde" !!!
GolfsackGerhard: "Du, ich habe jetzt einen Golfsack."
Doris: "Oh, das tut mir aber leid!
Wenn ich denke,

"wie schmerzhaft schon ein Tennisarm ist!!!!!"
FlohmarktGerhard: "Sieh mal, auf den Flohmarkt hab ich so ein schönes Goldkettchen für meine Doris bekommen."
Edmund:
"Ohhh, - wirklich nicht schlecht, der Tausch!!!!"
nach dem SexJoschka Fischer zu Gerhard Schröder:
"Du Gerhard, jetzt mal ehrlich: sprichst du nach dem Sex mit Doris darüber?"
Darauf Schröder: "Tja, warum denn nicht,

"wenn gerade ein Telefon in der Nähe ist!!!???"
"Falter" Schröder kam aus dem Urlaub aus Italien zurück und stellte so ganz überrascht endlich mal fest, dass insbesondere montags die Volksseele kocht.
So entwickelte er sich zum "Falter" und faltete Eichel und Clement zusammen.
Fazit des Volkes: "Deutschland steht vor dem Abgrund"!!
"Mit denen Dreien und dem Rest kommen wir weiter"!!

"Leider!!!!!!!!!"
Wühlen im DreckGerhard Schröder schneidet gerade in seinem Haus in Hannover die Hecke.
Kommt ein Reporter vorbei und ist erstaunt:
"Wie, Herr Bundeskanzler? Sie machen das hier selbst?"
Schröder: "Natürlich!
Ich mache fast alle Arbeiten am Haus selbst.
Außer die Erdarbeiten.
Das Wühlen im Dreck

überlasse ich Herrn Stoiber!!!
Frage an SchröderWarum heißt die Gattin des Kanzlers Doris Schröder-Köpf?
Na, wenn sie Köpf-Schröder heißen würde, könnte es die Parteilinke

"als Aufforderung missverstehen!!!!"
DorisDoris: "Gerd, ich liebe Dich.
Liebst Du mich auch ?" - Gerhard:

"Ja. Dich auch!!!!"
ErrungenschaftenEin Amerikaner und ein Deutscher streiten sich über ihre nationalen Errungenschaften.
Der Amerikaner zum Deutschen:
"We have Bill Clinton, Stevie Wonder, Bob Hope and Jonny Cash!"
Der Deutsche entgegnet: "We have Gerhard Schröder,

"No Wonder, No Hope and No Cash!!"
Die GrünenSchröder in einer Fraktionssitzung:
"Die Grünen sind absolut unbestechlich -

"die nehmen ja noch nicht einmal Vernunft an!!"
GesundheitsreformHerr Kanzler wie wollen Sie künftig dem Volk die Gesundheitsreform einleuchtend erkläre ??
Rürupp's neue Vorschläge dahingehend sind, künftig nicht mehr von Gesundheitsreform zu sprechen,

sondern von "Sterbehilfe!!!"
Vor dem AbgrundDer Kanzler: "Deutschland steht vor dem Abgrund"!
Der Kritiker: Mit Ihnen kommt Deutschland dann

"einen Schritt" weiter!!!!"
Hartz IVReporter: An Hartz IV ist mir aufgefallen, dass die sozialen Leistungsempfänger die am stärksten ausgeprägte Gesäßmuskel haben.
Schröder: Das würde ich so nicht stehen lassen, denn wir von der SPD müssen

"ja noch lange diesen Murks aussitzen!!!!"
Merkwürdiges WesenSchröder ging mit seinem Hund spazieren.
So hörte er hinter sich jemand sagen:
"Was ist denn das für ein merkwürdiges Wesen"?
Da drehte er sich um und sagte: "Das ist ein Hund".
Da bekam er zur Antwort:

"Den meine ich nicht!!!"
PolenbesuchBei der Rückkehr seiner letzten Polenreise fragt der Zollbeamte Schröder:
"Zigaretten, Alkohol"???
Darauf Schröder: "Ach lass mal mein Lieber,

"starken Kaffee!!!!"
Hartz IVSchröders Tipp zu einem Freund:
"Schenkt Eurem Baby Liebe, Wärme, Bildung und Vertrauen - aber bloß kein Sparbuch!!!!!!!!!
So müsst Ihr Euch später nicht für d

"Enteignung Eures Kindes schämen!!!!!"
Schröder/ScharpingSchröder traf seit langem mal wieder Scharping.
Scharping hatte einen Apfel gegessen.
Schröder: "Hey mein Lieber dein Apfel ist doch faul"!
Scharping:

"Aaaaals iiiich aaaanfing waaar eeeer nooooch o.k.!!!"
ModeHerr Schröder wurde darauf hingewiesen, dass seine Kleidung in der Öffentlichkeit stets gut ankommt.
Schröder: "Das würde ich so nicht stehen lassen, denn unlängst wurde am Timmendorfer Strand der Westerwelle gekürt".
Ach ja??

"Ja, als modernster Bikiniträger!!!"
Hartz I-IV"Was heißt für Sie jetzt, das Hartz-Konzept 1 zu 1 umsetzen?"
Schröder: "Ist doch klar.
1 x wie es die Opposition es will, 1 x wie die Gewerkschaft es will, 1 x wie die Unternehmer es wollen, 1 x wie die Arbeitslosen es wollen.
Dann habe ich in vier Jahren die Arbeitslosenzahl halbiert,

"und es herrscht wieder Vollbeschäftigung!!!!"
BerufeNennen Sie vier typische sozialdemokratische Berufe!
"Maut-Meister, Dosen-Sammler, Online-Arbeitslosen-Verwalter und Kanzler-Stützer!!!"
Wer ist Schröder?Schröder ist ein Mann,
"der nicht an seiner Meinung hängt!!!"
die OperGerhard Schröder will in die Oper.
Da er sich nicht sicher ist, wie der Kartenverkauf abläuft, fragt er seinen Vordermann.
Der sagt ihm, er solle nur alles so machen wie er, dann wird es schon klappen.
Der geht zur Kasse und sagt: "Einmal Karten für Tristan und Isolde!"
Schröder:

"Und ich hätte gern Karten für Gerhard und Doris!!!"
der wahre KanzlerSchröder ist der wahre Kanzler der Deutschen Einheit.
Er schafft gleiche Verhältnisse in Ost und West,

"indem er den Westen dem Osten angleicht!!"
Politik käuflichUnter Kohl wurde die Politik käuflich.
"Unter Schröder wurde sie unverkäuflich!!!!!"
keine AhnungDer Einzige der in Deutschland nicht jammert, ist Gerhard Schröder, weil er keine Ahnung hat,
"dass es schlecht läuft!!"
InterviewSchröder: Der Bush und ich sind ganz dicker Freunde!!
Reporter: Was ist der Clou dabei??
Schröder:

"Der Bush weiß gar nichts davon!!!"
seine AbsätzeWarum trägt Kanzler Gerhard Schröder seit kurzem seine Absätze an den Fußspitzen?
Damit er endlich das Gefühl hat, es gehe bergauf!!!!!"
Wer ist der beste Chirurg der Welt?Natürlich Gerhard Schröder!
Er hat es geschafft,

"das Herz Europas zum Arsch der Welt zu machen!!!"
der UnterschiedWas ist der Unterschied zwischen dem Jesuskind und Doris Schröder-Köpf?
Das Jesuskind musste

"nur eine Nacht neben dem Esel schlafen ....!!!!"
Das RegierungshandelnWarum stimmt es wenn Schröder sagt "Das Regierungshandeln nimmt endlich Fahrt auf" ?
Klar, wenn's bergab geht

"wird man immer schneller....!!!!"
HaushaltsdebatteSchröder und Merz unterhalten sich am Rande der Haushaltsdebatte.
Da meint Merz: "Es mag wohl viele Arten geben, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!"
"Und welche soll das sein?" fragt Schröder.

"Ich wusste doch, dass Sie die nicht kennen...!!!!"
G8-TreffenAuf dem G8-Treffen vor einigen Wochen klagten Jelzin, Clinton und Schröder einander ihr Leid.
Jelzin: "Ich habe 12 Leibwächter, und einer davon will mich umbringen.
Ich weiß nur nicht welcher."
Clinton: "Ich habe 12 Praktikantinnen, und eine davon ist schwanger.
Ich weiß nur nicht welche."
Schröder: "Ich habe 12 Minister, und einer davon soll gut sein.

"Ich weiß nur nicht welcher!!!!!"
Was ist ein "Schröder" ?Ein Schröder ist die Zeiteinheit zwischen der Bekanntgabe eines Gesetzes
"bis zu dessen Rücknahme!!"



Möchten Sie zu
* Teil 1 ? * Teil 2 ? * Teil 3 ? * Teil 4 ? * Teil 5 ? *
* Teil 6 ? * Teil 7 ? * * Teil 8 ? *

Hat es Ihnen gefallen??
In Bälde erscheint die Fortsetzung Kanzlerwitze Teil 5
Eben immer mal nachsehen obes soweit ist!!


Sie haben aber auch die Möglichkeit in meinem die lustige Ecke zu suchen und dort eigene Beiträge einzubringen!

Ansonsten freue ich mich auch sehr, wenn sie mir
per E-Mail: webmaster@krankerfuerkranke.de
Anregungen liefern würden.
Kritikfähig bin ich auch, man kann daraus nur lernen.

Ich danke für Ihren Besuch meiner Seiten.



Wegweiser
zu vergangenen lustiges Seiten

"HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2002

"HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2003

"HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2004

und "HIER..."
kommen Sie zum aktuellen Archiv Jahr 2005



 
© 2004 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler