* Archive * LUSTIGES *

* Lustiges, Witze *
* Bilder & Geschichten *



Letzte Änderung:
Mi. 29. Dezember 2010


Kranker für Kranke wünscht Euch viel Muse

Bei Klick auf ein Thema,
kommen Sie direkt dahin




Ansteuerungen
Lustiges der Wochen
********
Oldy der Wochen
********
NEUES aus 2010
* Kontaktanzeige *
********
Zitate * lustige Sprüche
********
Thema: © COPYRIGHT
********



WEGWEISER
zu den Archiven 2002 bis 2010
********



Serien
aus alten Zeiten
********





"Radio4Handicaps"
ist ein Programm zum interaktiven Mitmachen!!
Mit Klick auf das Logo kommt Ihr zur Homepage von www.radio4handicaps.de
Bei einem Klick auf das Logo
kommen Sie zur Website!

Möchten Sie sich hier näher informieren ?

Dann drücken Sie"








!! Neues Forum !!

Kranker für Kranke verfügt ab sofort über ein "eigenes" frei von WERBUNG gehaltenes Gesundheits-Forum, wo jeder mit seinem Thema Mitbetroffene suchen und sich darüber austauschen kann.
Machen Sie bitte regen Gebrauch von diesem tollen Angebot.
Es wird Ihnen dort auch einiges Kurzweiliges zur Unterhaltung geboten!!!!

Wenn Sie nun auf das Banner vom Forum drücken,
steht Ihnen nichts mehr im Wege.

Forum * Kranker für Kranke *






Zitate * lustige Sprüche


Schöne Zähne hast Du, gibt's die auch in weiß?
Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche!
"Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."
"Ich bin ein wirklich guter Koch." "Was kannst Du denn am besten kochen?" "Frühstück im Bett."
Für Mathematiker: "Wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren."
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch fähig sein, sie auszudrücken.
Vergangenes Jahr standen wir noch am Abgrund, dieses Jahr sind wir einen großen Schritt weiter.
Alle denken immer nur an sich, nur ich denke an mich.
Alle schimpfen über schlechtes Wetter, aber keiner tut etwas dagegen.
Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß.
Am besten wird es sein, du kaufst dir einen Strick und erschießt dich da, wo das Wasser am tiefsten ist.




Thema: © COPYRIGHT

Kranker für Kranke bekommt sehr oft von Stammbesuchern Texte/Bilder etc. zugemailt, wo oft aber der/die AutorIN nicht benannt wurde und man davon ausgeht daß es Gedankengut des Zusenders ist.

Sollte ich in irgendeiner Weise gegen das COPYRIGHT Gesetz verstoßen haben, bitte ich Sie das zu entschuldigen und um Benachrichtigung per Mail, ich werde dann das Gif, Bild oder den Artikel umgehend löschen.
Dabei möchte ich wie schon erwähnt aber nochmals zu Bedenken geben, dass ich als Schwerbehinderter ohne jegliche finanzielle Unterstützung meine Homepage betreibe, um anderen kranken Menschen Informationen, Poesie und auch Lustiges zukommen lassen.

Man mir wie schon erwähnt auch oft Texte/Bilder etc. zusendet, um mir hinsichtlich meiner Handicaps etwas Erleichterung zu verschaffen.
Den hier zugrunde gelegten Anforderungen gute Infos an Kranke weiter zu geben, erfordern oft trotz vieler Schmerzen Disziplin!!

Dies möge Ihre Toleranz anregen.
Wenn Sie dennoch auf eine Löschung bestehen schicken Sie mir Ihre Mail.
Pocht einfach auf den Briefkasten
    

Ihr
Hubert "Charly" Wissler





Wegweiser
zu vergangenen Themen

"HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2002

und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2003

und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2004


und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2005

und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2006

und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2007

und "HIER..."
kommen Sie zum Archiv Jahr 2008

und "HIER..."
kommen Sie zum aktuellen
Archiv Jahr 2009








Serien aus
vergangener Zeit

* Oldys aus 2006 *
* Teil 1 * Teil 2 * Teil 3 * Teil 4 * Teil 5 * Teil 6 * Teil 7 * Teil 8 *
* Teil 9 * Teil 10 * Teil 11 * Teil 12 * Teil 13 * Teil 14 * Teil 15 *
* Teil 16 * Teil 16 * Teil 17 * Teil 18 * Teil 19 * Teil 20 * Teil 21 *
* Teil 22 * Teil 23 * Teil 24 * Teil 25 * Teil 26 * Teil 27 * Teil 28 *
* Teil 29 * Teil 30 * Teil 31 * Teil 32 *


* Oldys aus 2007 *
Hier alles was es bisher zum
Ablachen in 2007 gegeben hat
* Teil 1 * Teil 2 * Teil 3 * Teil 4 * Teil 5 * Teil 6 * Teil 7 *
* Teil 8 * Teil 9 * Teil 10 * Teil 11 * Teil 12 *
* Teil 13 * Teil 14 * Teil 15 * Teil 16 *
* Teil 17 * Teil 18 * Teil 19 *
* Teil 20 * Teil 21 *


* zum Thema Ingrid Heinrich *
Hier alles was bisher zum
Thema Werke von * Ingrid Heinrich * im Archiv abgelegt ist


* " Das Glückshuhn " *
* Das "letzte Loch" *
* Lustige Witze!? *
Lustige Witze!?
Ablachen angesagt
Der Sicherheitsbeauftragte
Schaut mal rein
Lustige Witze!?
ROT-GRÜN-SEMINARERFOLG


* zum Thema Weihnachtsseiten *
Hier alles was bisher
zu * Weihnachten * im Archiv abgelegt ist

Weihnachten 2002: * Teil 1 * Teil 2 * Teil 3 *
Weihnachten 2003: * Teil 1 * Teil 2 * Teil 3 * Teil 4 * Teil 5 *
Weihnachten 2004: * Teil 1 * Teil 2 * Teil 3 * Teil 4 * Teil 5 *
Weihnachten 2005: * Teil 1 * Teil 2 * Teil 3 *
Weihnachten 2006: * Teil 1 * Teil 2 * Teil 3 *
Weihnachten 2007: * Teil 1 * Teil 2 * Teil 3 *
Weihnachten 2008: * Teil 1 * Teil 2 * Teil 3 * Teil 4 *
Weihnachten 2009: * Teil 1 * Teil 2 * Teil 3 *
Weihnachten 2010: * Teil 1 * Teil 2 *








* Das Gesundheitsarchiv *
*
"HIER..." *

erwarten Sie viele Infos über verschiedenste Krankheitsbilder,
neueste OP-Methoden oder Therapien!!
Vielleicht ist auch was zu Ihrem Thema dabei!!









Besuchen Sie doch auch mal meine anderen Seiten.
Es erwartet Sie wirklich
ein reichhaltiges Angebot !!

Zurück nach oben


zurück zur letzten Seite
 
© 2011 by Hubert Wissler created by Hubert Wissler, Ludwigsburg-Poppenweiler